Freitag, 17. November 2017
Transfer nach Chile
Gestern war ich ja so gegen 16:00 im Hotel.
Im Zimmer fand ich, als nette Geste vom Zimmermädchen einen kleinen weißen Hund auf meinem Bett.

Was man aus 1 Badetuch und 2 Handtüchern so gestalten kann? Erst mal nachmachen!!Bin dann noch etwa 1 Stunde zum Pool auf dem Dach und habe Fotos sortiert und meine div. Dinge getrocknet. Dann zog ein ordentliches Gewitter auf und zwang mich ins Zimmer. Siesta war angesagt und um 19:00 war ich wieder um die Ecke in der Churrasceria "El Goucho" zum Abendessen


mit viel,viel gutem Fleisch und statt einem Dessert gönnte ich mir dann noch 2 Caipis.

Die Nacht war kurz, da mich Luis um 04:30 h abholte und zum Flughafen brachte. Dort war zur frühen Stunde schon überraschend viel los, dennoch konnte ich ohne Hast einchecken und saß pünktlich im richtigen Flieger und in der ersten Reihe mit einer ordentlichen Beinfreiheit von gut 2 Metern. Diesen Platz hatte ich mir bereits zuhause vorab reserviert. Ein kleines Nickerchen und schon waren wir im Anflug auf Rio de Janeiro bei strahlender Sonne. Leider liegt der Aerport außerhalb der Stadt auf einer künstlichen Insel, so bekam ich den Zuckerhut erst beim Abflug schon leicht im Dunst zu sehen.

4,5 Stunden dauert der Flug nach Santiago de Chile.

... comment